Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Feuerwerk

“Feuerwerk” heißt das neue Album von Christoff

Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Feuerwerk

Roland Rube, Christoff © www.audioway.de

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Christoff mit seinem, im Juni erscheinenden, neuen Album: “Feuerwerk”.

(EMI Music) Nicht viele Künstler können von sich behaupten, dass sie schon in früher Jugend genau wussten, wohin der Sturm des Lebens sie treiben wird. Der belgische Superstar Christoff (De Bolle) weiß mehr als ein Lied davon zu singen; und das tut er nun seit über 20 Jahren! “Schlager ist in meinem Blut – ich bin damit aufgewachsen”, sagt der Flame. Nun erscheint mit “Feuerwerk” sein drittes deutschsprachiges Album, das den 36-Jährigen auch in Deutschland etablieren wird. In Belgien kennt ihn praktisch jedes Kind. Schon mit 15 Jahren tritt er in einer TV-Show auf und überzeugt nicht nur das Publikum mit seiner lockeren Art. Das Ergebnis ist ein Plattenvertrag. Es folgen Jahre mit Höhen und Tiefen, von denen der sympathische Belgier aber sagt, dass er gerade diese Erfahrungen nicht missen möchte. “Es war alles nicht umsonst, wie man sieht.”

In seiner Heimat könnte er jeden Tag in ausverkauften Hallen auftreten, wenn er wollte. 30.000 Zuschauer pro Auftritt sind für Christoff keine Seltenheit und für das kleine Belgien bei knapp 11 Millionen Einwohnern eine unglaubliche Zahl. 2007 gelingt ihm nach 16 Jahren harter Arbeit endlich der große Durchbruch, seitdem sind seine Singles allesamt Nummer 1-Hits in den Charts. Er bekommt fast alle relevanten Preise der Branche: bester Künstler, bestes Album, bester Live-Künstler. Christoffs Publikum ist zwischen 9 und 99 Jahre alt, denn Christoff steht für Spaß und Lebensfreude, für Feiern und gute Laune, aber vor allem: Mitmachen. Ob Klatschen, Schunkeln oder das Bilden einer Rekordpolonaise – eins ist sicher: Wo Christoff auftritt, ist Party garantiert!

Hier kennt man ihn erst seit 2008, aber seitdem hat er sowohl im TV (u.a. “Frühlingsfest der Volkmusik”, “Fernsehgarten”) als auch auf der Bühne seine Fans begeistern können. Nun steht mit “Feuerwerk” sein drittes deutschsprachiges Album an. Schon die erste Single “Das 1.000 Sterne Hotel” zeigt einen anderen Christoff. “Das Album ist insgesamt weniger konservativ und weniger brav”, sagt er.

(Quelle: www.emimusic.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air” Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb´”, “Donna Blue” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de