Rosskopf & Partner AG – Hochwertiges Privatbad komplett aus Mineralwerkstoff

Die Ausstattung eines privaten Bades komplett aus dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG Hausys) ist an sich schon ein interessantes und nicht alltägliches Projekt.

Rosskopf & Partner AG - Hochwertiges Privatbad komplett aus Mineralwerkstoff

Barrierefreies Bad aus Mineralwerkstoff HI-MACS® in der Farbe Alpine White S28;Fotos: Gordon Young – Verarbeiter: Rosskopf & Partner AG, Obermehler;Design: Say Architects, London (UK) in Kooperation mit NotOnlyWhite by Studio Marike Andeweg

Wenn dieses Bad auch noch in einer barrierefreien Ausführung umgesetzt werden soll, dann bedarf es eines Spezialisten wie der Rosskopf & Partner AG, um diese Wünsche zu verwirklichen.

So erhielt die Rosskopf & Partner AG den Auftrag der Say Architects zur Ausstattung dieses Bades in London (UK) für eine private Bauherrin. Die Planung erfolgte gemeinsam mit der holländischen Designerin Marike Andeweg, die für das Design des Waschtisches verantwortlich war.

Besonderen Wert wurde bei diesem Bad auf die extrem flächenbündige und fugenlose Verarbeitung des Mineralwerkstoffes HI-MACS® (Produkt und Marke von LG Hausys) gelegt. Obwohl die einzelnen Elemente separat verarbeitet und angebracht wurden, bewirkt die erzielte Optik den hochwertigen Eindruck einer komplett durchgehenden Raumgestaltung ohne erkennbare Fugen.

Gefertigt wurden neben dem Waschtisch die komplette Wandverkleidung und der Duschbereich jeweils mit Wandausschnitten für Bedienhebel, Dekorelementen sowie für die Beleuchtung mit dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG Hausys).

Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.de

Bildrechte: Fotograf: Gordon Young

Die Rosskopf & Partner AG ist einer der größten Verarbeiter von Premium-Oberflächenmaterialien in Europa und einer der führenden Vermarkter von Platten und Halbzeugen aus Mineralwerkstoff und Quarzstein. Die Fertigung befindet sich an zwei deutschen Standorten und vereint die klassische Manufaktur und den modernen Industriebetrieb.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rosskopf-partner.com

Kontakt:
Rosskopf & Partner AG
Mandy Sommer
Bahnhofstr. 16
09573 Augustusburg – Hennersdorf
+49 (0) 37291 25 – 0
mandy.sommer@rosskopf-partner.com
http://www.rosskopf-partner.com

Pressekontakt:
Unternehmensberatung Titze GmbH
Susanne Schlagmann-Titze
Auf den Stöcken 16
41472 Neuss
02182-871200
s.schlagmann-titze@titze-online.de
http://www.titze-online.de