Rüsselsheimer Volksbank eG verabschiedet sich von Albert Hohmaier

Rüsselsheimer Volksbank eG verabschiedet sich von Albert Hohmaier

Albert Hohmaier

Rüsselsheim. Nach mehr als 42 Dienstjahren verabschiedet die Rüsselsheimer Volksbank eG ihren Mitarbeiter Albert Hohmaier in die Ruhephase der Altersteilzeit. Am 1. August 1968 trat Albert Hohmaier in die Dienste der Bank ein; zwei Jahre später half er in den Zweigstellen als Springer da aus, wo gerade Not am Mann war. Vom Juli 1985 bis Januar 1989 arbeitete Hohmaier als Abteilungsleiter im Bereich Wertpapiere. Anschließend wechselte er als Wertpapierberater in die zuständige Abteilung der Hauptgeschäftsstelle.

Viele Jahre brachte er dort sein umfangreiches Wissen ein, bevor er im Frühjahr 2004 als Berater im Privatkundenmarkt der Rüsselsheimer Volksbank tätig wurde: Seine fachliche Kompetenz, zusammen mit Hohmaiers ebenso kunden- wie serviceorientierter Art, schätzten seither viele Kunden der Volksbank. Diese muss mit Albert Hohmaiers Fortgang zwar künftig auf einen wertvollen Mitarbeiter verzichten – den wohlverdienten Ruhestand gönnen ihm Kollegen wie Vorgesetzte aber natürlich von Herzen.

BU: Carsten Heidebrink (Leiter Privatkundenmarkt, links) sowie Bankvorstand Josef Paul verabschiedeten vor wenigen Tagen Albert Hohmaier (Mitte) in den Ruhestand. Foto: Volksbank Rüsselsheim eG

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de