Selbständige und Unternehmer: Mehr Motivation, mehr Umsatz, mehr Lebensglück

Deutschlands höchstes Motivationsseminar verspricht den persönlichen Durchbruch

Selbständige und Unternehmer: Mehr Motivation, mehr Umsatz, mehr Lebensglück

Die Gipfelmotivation ist Deutschlands höchstes Motivationsseminar – das Persönlichkeits-Entwicklungs-Event und Bergerlebnis mit Thomas Schlechter

Ehrwald / Garmisch-Partenkirchen. Selbständige schaffen – viele Tag und Nacht. Das Hamsterrad dreht sich und bei dem einen oder anderen kommt sogar auch etwas Ertrag herum. Viele beuten sich aber selbst aus, werden “zerrieben” zwischen Stress, Pflichterfüllung, neuen Ideen und Chancen, aber auch den Risiken. Persönliches Glück und Lebensfreude kommen manchmal zu kurz. Doch das lässt sich ändern. Deutschlands höchstes Motivationsseminar verspricht den persönlichen Durchbruch, mehr Energie und mehr Ertrag – mit individueller Spitzenmotivation.

“Jeder kann sein Leben ändern – in jeder Sekunde”, meint Thomas Schlechter. Der Spitzen-Motivator hat schon Hunderten geholfen, sich aus den selbstgebauten Fallen zu befreien und ihr Leben wieder aktiv glücklich zu gestalten. Selbständige, so Schlechter, bräuchten vor allem zwei Dinge: Ziele und eine persönliche Durchbruchstrategie. “Wer Ziele hat, kann sein Leben daran ausrichten. Dann kommen auch mehr Umsatz und mehr Ertrag. Vertriebspower und Effizienz kommen aus dem Inneren. Da liegt die Kraft”, beschreibt er.

Unternehmerischer Erfolg sei das Ergebnis mentaler Stärke – und die könne jeder lernen. Thomas Schlechter hat zu diesem Zweck die “enerise-Methode” entwickelt, eine Kombination aus moderner Psychologie, Hirn- und Verhaltensforschung und fernöstlichen Weisheiten. “Damit kann jeder mehr Glück erreichen und sich dann anspornen, wenn er es braucht”, so sein Versprechen. “Die Kraft liegt in den Köpfen, Herzen und Körpern – jeder kann sie wecken.”

Wie das geht, können Unternehmer, Selbständige, Führungskräfte und andere Interessenten erfahren. Am Wochenende vom 15. bis 17. Juni findet auf der Zugspitze Schlechters Gipfelmotivation statt. Deutschlands höchstes Motivationsseminar vermittelt mentale Techniken, mit denen jeder Spitzenmotivation erreichen kann. “Mehr Erfolg, mehr Umsatz und mehr Glück kommen dann von ganz allein. Was man will, kann man auch erreichen. Das gilt wirklich für jeden”, so Schlechter. Einige wenige Plätze sind noch frei.

Wer mehr über die von Thomas Schlechter entwickelte enerise-Methode oder eines seiner Motivationsevents erfahren möchte, bekommt weitere Informationen unter www.enerise.de. Weitere Details und alles für die Teilnahme an der Zugspitz-Gipfelmotivation am Wochenende vom 15. bis 17. Juni 2012 gibt es unter www.gipfelmotivation.de.

Thomas Schlechter ist der Experte für Spitzenmotivation, mentale Kraft und innere Stärke. Der diplomierte Sportlehrer hat als Hochleistungssportler und als Medienunternehmer Erfolge gefeiert. Mit seiner enerise-Methode coacht er Prominente, Unternehmer, Führungskräfte, Spitzensportler und alle, die neue Inspirationen suchen und ihre persönliche Performance im Beruf oder im Alltag steigern wollen. Er begleitet Firmen und Teams zum Erfolg – unter anderem verhalf er dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. Scheinbar ausweglose und lebensbedrohliche Situationen hat der Extremsportler schon selbst erlebt und er weiß, was es heißt, dann mental stark zu sein, Gedanken die richtige Richtung zu geben und Emotionen zu kontrollieren.

Als Eventtrainer bietet Thomas Schlechter einzigartige Bergerlebnisse und Selbsterfahrungen an. Die “Gipfelmotivation” auf der Zugspitze – Deutschlands höchstes Motivationsseminar, “der Aufstieg”, die “Leadership-Tage” und die “Life-Balance-Tage” sind Formate, in denen jeder lernen kann, seine mentale Stärke zu nutzen und Spitzenmotivation abzurufen. “Mit Schlechter wird es besser”, titelte die BILD.

Weitere Informationen unter www.enerise.de und www.gipfelmotivation.de.

Kontakt:
enerise – Training Seminare Coaching
Thomas Schlechter
Zugspitzstr. 398
6632 Ehrwald
+43 – 5673 – 202030

http://www.enerise.de
info@gipfelmotivation.at

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
info@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com