Skiopening Obertauern – The Bosshoss – Live

Am 1. Dezember 2012 wird die neue Skisaison in Obertauern mit „The Bosshoss“ Live in Konzert eröffnet.

Am 1. Dezember 2012 werden in Obertauern „The Bosshoss“ den Winter offiziell eröffnen.
Obertauern beweist wieder einmal den richtigen Riecher. Mit „The Bosshoss“ holen die verantwortlichen des Salzburger Ski-Mekkas wohl eine der besten performenten Live-Bands Europas auf den „Tauern“.
Mit der Single: „Dont gimme that“, haben sich die Jungs aus Deutschland wohl in die Ohren der Fans gespielt. Die aktuelle Platte: „Liberty of Action“, verkauft sich blendent.
Das Konzert findet am 1.12.2012 auf der Passhöhe in Obertauern statt.
Bekannt für seine Schneesicherheit und legendären Partys wird in Obertauern aber bereits am 24. November 2012 ein Pre-Opening gefeiert. Details folgen noch, aber man kann auf alle Fälle gespannt sein.
Am 7.12.2012 ruft der Skiort wieder zur „Ö3 Krampusparty“ mit Ö3-Bühne und mehr als 300 Teilnehmern.
Angebot zum Skiopening:
Das 4 Sterne Superior Wellnesshotel Lürzerhof in Untertauern – Obertauern hat auch dieses Jahr wieder ein tolles Eröffnungspakt für das Skiopening in Obertauern geschnürt:
Ab 2 Übernachtungen mit Halbpension und gratis Konzerteintritt ab: EUR 246,-

Das Wellnesshotel Lürzerhof gilt als eines der fürhenden Wellnesshotels in Österreich. Die Lage im Salzburger Land auf 1000m Seehöhe direkt bei Obertauern und der traumhafte Wellnessbereich mit ganzjährig beheiztem Aussenpool sowie zahlreichen Saunen machen den Lürzerhof zu einem Top Hotel in Österreich. Ein Highlight im Lürzerhof ist mit Sicherheit das beheizte Aussenpool und Schnapsbrenner Sauna. Aktuelle News vom Lürzerhof: http://www.facebook.com/wellnesshotelluerzerhof

Kontakt:
Hotel Lürzerhof Gmbh
Harald Habersatter
Dorfstraße 23
5561 Untertauern
06455251
hotel@luerzerhof.at
http://www.luerzerhof.at/