Smoke Blow & Special Guest in Bremen

15 Jahre Smoke Blow – da wird es Zeit für eine kleine Tour und auch für einen speziellen Gast. Die Bad Boys aus Kiel sind wieder “on the road” und am 28. September 2012 stehen sie ab 21:00 Uhr im Tower Musikclub in Bremen auf der Bühne. Die Fans dürfen schon mal sehr gespannt sein.

Hardcore-Punk mit immer neuen spannenden Elementen – das ist die Welt von Smoke Blow. Wenn die Jungs in Bremen auf der Bühne stehen, wird es laut. Was werden die Fans in Bremen von Smoke Blow hören? Vielleicht die neue Version von “Alligator Rodeo”? Oder einen Klassiker wie “Sweetwater”? Dabei ist mit Sicherheit “Junkiekiller”, und das ist nur eine kleine Auswahl der Songs, die Smoke Blow im Gepäck haben. Freuen kann sich das Publikum aber auch auf erste Stücke aus dem neuen Album “Dark Angel”. Damit treten die Jungs aus dem hohen Norden mal wieder eindrucksvoll den Beweis an, dass sie auch die internationale Konkurrenz nicht fürchten müssen, wenn es um den ganz harten Rock geht. Das fünfte Album von Smoke Blow ist wieder ein echter Knaller. Böse, aber auch einschmeichelnd gut. Die Songs gehen ins Ohr, aber auch die übliche Dosis Aggressivität darf nicht fehlen. Und genau das ist es, was die Fans an der Band so lieben. Die Mischung macht es eben aus und mit einem geheimnisvollen Special Guest wird der Abend in Bremen am 28. September noch um einiges spannender.
Günstig übernachten können Sie unter: www.expedia.de/Bremen-Hotel.d6050592.Reise-Angebote-Hotels.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,