Sondereditionen Rio und New Orleans von Absolut Vodka

Absolut Vodka bringt seit Jahren viele Sondereditionen wie beispielsweise die Städtereihe mit Editionen für Rio, New Orleans, Brooklyn und Miami

Der Hurrikan Katrina verwüstete im August 2005 den südöstlichen Teil der USA und vor allem die Stadt und das Umland von New Orleans. Damals gab es viele Spendenaufrufe und auch das Technische Hilfswerk THW kam zur Hilfe. Doch trotz der sofortigen Hilfe dauerte es sehr lange, bis sich die Stadt wieder von dieser Katastrophe erholte. Um beim Wiederaufbau zu helfen veröffentlichte Absolut Vodka genau zwei Jahre später eine limitierte Sonderedition, Absolut New Orleans. Der Erlös dieser 35.000 Flaschen wurde und wird von Absolut Vodka für den Wiederaufbau der Stadt gespendet.

Nach der Absolut New Orleans hat Absolut jetzt ein neues Projekt gestartet. Mit der Edition Absolut Rio wird die wunderschöne Stadt Rio de Janeiro geehrt. Seien es Samba-Fussball, Karneval, Copacabana oder die riesige Christusstatue, absolut jeder verbindet etwas mit dieser wohl berühmtesten Stadt Brasiliens und vielleicht sogar ganz Südamerikas.

Aber es gibt auch hier Schattenseiten. Im November 2011 kam es zu einer gewaltigen Umweltkatastrophe vor der brasilianischen Küste. Über 400.000 Liter Rohöl gelangten ins Wasser und die Küstenlandschaft Brasiliens erlitt schwere Schäden. Sofort erklärte Absolut Vodka sich bereit einen Teil der Einnahmen aus der Absolut Rio Sonderedition an das Brazilian Coast Recovery Project spenden.

Die Limitededition Absolut Rio erscheint mit einer Auflage von 172.000 Flaschen exklusiv für den brasilianischen Markt. Nun ist die Absolut Rio, aber über den spezialisierten Onlinehandel auch in Deutschland verfügbar. Mit der einzigartigen Geschmackskomposition aus Passionsfrucht, Orange und Mango kann man ein kleines Stück Brasilien direkt zu Hause genießen und für Sammler ist die Flasche mit ihrem wundervollen Design natürlich ein Muss.

Das reichhaltige Angebot an Absolut Vodka bei <a href="http://www.BottleWorld.de“>www.BottleWorld.de bietet etwas für jeden Geschmack. Lassen Sie sich inspirieren!

Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky

Kontakt:
Bottleworld.de
Oliver Henninges
Ponkratzstraße 1
80995 München
post@bottleworld.de
089 360 35 88 0
http://www.bottleworld.de