Sprachführer Schmerz Hilfe für Schmerzpatienten auf Reisen

Sprachführer Schmerz Hilfe für Schmerzpatienten auf Reisen

(ddp direct) Sprachführer bietet Patienten mit chronischen Schmerzen Hilfe bei der Verständigung im Ausland / Wichtige Vokabeln in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch / Ein Service des Schmerzspezialisten Mundipharma

* Zur Urlaubszeit unterstützt der Sprachführer Schmerz des Schmerzspezialisten Mundipharma Patienten mit chronischen Schmerzen bei der Kommunikation auf Reisen. In der handlichen Broschüre findet der Leser den wichtigsten Wortschatz in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch.

* Die für den Schmerzpatienten wichtigen Vokabeln sind darin übersichtlich nach Situationen sortiert. So kann er zum Beispiel nachschlagen, wie er auf Türkisch nach einem Schmerzexperten fragen kann oder wie er einem italienischen Zöllner erklärt, warum er spezielle Schmerzmittel mit sich führen darf. Ob unterwegs, im Hotel, beim Arzt oder im Notfall: Der Sprachführer Schmerz hilft dabei, dass Missverständnisse im Urlaub vermieden werden. Zudem enthält die Broschüre hilfreiche Tipps, was ein Schmerzpatient auf Reisen beachten sollte und wie er sich optimal auf seine Reise vorbereitet. Damit steht dem entspannten Urlaub nichts mehr im Weg.

* Der Sprachführer kann kostenlos bei Mundipharma über die Website <a href="http://www.mundipharma.de„>www.mundipharma.de (Rubrik „Schmerztherapie/Service) bzw. über die Service-Faxnummer des Mundipharma-Infocenters unter 06431 / 701-433 oder über die Website der Initiative Schmerz messen <a href="http://www.schmerzmessen.de„>www.schmerzmessen.de (Service-Bereich) angefordert werden.

Shortlink zu diesem Social Media Release:
<a href="http://shortpr.com/ohf497„>http://shortpr.com/ohf497

Permanentlink zu diesem Social Media Release:
<a href="http://www.themenportal.de/gesundheit/sprachfuehrer-schmerz-hilfe-fuer-schmerzpatienten-auf-reisen-85738„>http://www.themenportal.de/gesundheit/sprachfuehrer-schmerz-hilfe-fuer-schmerzpatienten-auf-reisen-85738

Kontakt:
Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Andrea Mühlbacher
Leimenrode 29
60322 Frankfurt am Main
069 / 61 99 8-115
muehlbacher@dkcommunications.de
http://shortpr.com/ohf497