Tasche schlägt Koffer?

Leichtgewichte immer beliebter

Tasche schlägt Koffer?

Moderatorentasche

Die Pinnwand ist meist am Veranstaltungsort schon vorhanden, auch das Pinnwandpapier liegt bereit, aber wie wird der Moderatorenkoffer bestückt sein? Moderatoren und Trainer bringen meist die eigene Ausrüstung mit und da gewinnt die Moderatorentasche an Beliebtheit. So ein leichter Softkoffer mit praktischer Deckeltasche hat in aller Regel einen verstellbaren Tragegurt und beinhaltet eine komplette Profiausrüstung an Moderationsmaterial. Mit so einem Leichtgewicht hat der Moderator oder Facilitator alles Wichtige beisammen und ist optimal ausgerüstet. Die Innenfächer lassen sich variabel einteilen. Der Vorteil gegenüber einem festen Koffer ist vor allem das Gewicht, so wird der „Softkoffer für Moderation und Training“ vor allem für Moderatoren interessant, die viel „auf Achse“ sind.

Profi-Shop für Moderationsausstattung, günstig & schnell, Pinnwand, Flipchart, Moderationskoffer, Moderationsmaterial, Präsentationstechnik, Ausstattung für Moderation, Präsentation, Training, Coaching und Seminar.

Kontakt:
moderatorenShop
Elke Seifert
Langenbrucker Straße 4
85309 Pörnbach
08446920399
presse@moderatorenshop.de
http://www.moderatorenshop.de