The Voice of Germany: Ivy Quainoo in München

Vor dem 10. Februar 2012 kannte kaum jemand den Namen Ivy Quainoo, heute kennt aber ganz Deutschland ihr Gesicht und vor allem ihre Stimme. Die Siegerin von “The Voice Of Germany” tritt am 25. Mai 2012 im Rahmen ihrer großen Deutschlandtour auch in München auf.

Ab 19:30 Uhr wird Ivy Quainoo im Circus Krone Bau an der Marsstraße in München auf der Bühne stehen. Sie ist 18 Jahre jung, hat gerade ihr Abitur gemacht und die Stimme Deutschlands – Ivy Quainoo aus Berlin. In der preisgekrönten Show “The Voice Of Germany” sang sich Ivy zuerst in die Herzen der Juroren, dann auch in die Herzen von Millionen Menschen. Sie ist ein Ausnahmetalent, bestätigen Ivy ihre beiden Coaches von The BossHoss. Mit ihrer starken Soulstimme bewies die Berlinerin mit ghanaischen Wurzeln, dass sie zu Recht gewonnen hat. Ob im Duett mit den Jungs von The BossHoss oder auch mit “Do You Like What You See” konnte Ivy überzeugen. Der Song, der an einen Titelsong aus einem James Bond Film erinnert, wird ebenso in München zu hören sein, wie auch das Lied, das Ivy Quainoo zusammen mit Florence and the Machine am Finalabend gesungen hat. Aber Ivy wird in München natürlich auch Songs aus ihrem ersten Album singen und in München werden die Zuhörer von der Stimme und Persönlichkeit der Newcomerin verzaubert sein. Eigentlich wollte Ivy nach dem Abitur Gesang studieren, aber dann kamen ihr “The Voice Of Germany” und die Karriere dazwischen.

Wer am 25. Mai das Konzert in München besucht, kann die passenden Übernachtungsmöglichkeiten in München bei Expedia.de buchen. Weitere Reisetipps finden Sie unter: <a href="http://www.expedia.de/katalog/lastminute-reisen/default.aspx“>http://www.expedia.de/katalog/lastminute-reisen/default.aspx.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,