TierklinikenNet jetzt mit 2-Klick-Buttons (UPA-Verlags GmbH)

Die Artikel des Tierportals TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH sind durch praktische Like-Buttons erweitert worden. Durch den Einsatz der neuen 2-Klick-Buttons werden Daten und Privatsphäre der Nutzer von TierklinikenNet effektiv geschützt.

TierklinikenNet jetzt mit 2-Klick-Buttons (UPA-Verlags GmbH)

TierklinikenNet (UPA-Verlags GmbH)

Die zahlreichen hilfreichen Artikel des online Tierportals TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH sind um die populären Like-Buttons der großen Sozialen Netzwerke erweitert worden. Aufgrund der Einbindung der innovativen 2-Klick-Buttons durch “UPA-Webdesign”, werden Daten und Privatsphäre der Nutzer von TierklinikenNet effektiv geschützt. Bisher wurde bei TierklinikenNet wegen der Datenschutzproblematik auf die Like-Buttons verzichtet, doch die neuen 2-Klick-Buttons von “heise” ermöglichen eine unproblematische Einbindung der Buttons auf den eigenen Webseiten. Freundlicherweise wurde der Programmiercode für die 2-Klick-Buttons unter einer Open-Source-Lizenz veröffentlicht. Aufgrund dieses vorbildlichen Verhaltens können nun alle Webmaster in den Genuss der Like-Buttons kommen, ohne dabei die Privatsphäre der Nutzer zu verletzen.

Die neuen Buttons bei TierklinikenNet funktionieren ganz einfach. Bei Aufruf eines Artikels, beispielsweise über “Allergien bei Hunden und Katzen”, bleiben die 2-Klick-Buttons am unteren Rand des Textes zunächst inaktiv. Durch einen Klick eines Benutzers auf den jeweilig gewünschten Button, wird dieser aktiviert und kann wie ein herkömmlicher Like-Button genutzt werden. Zusätzlich öffnet sich ein Menü, in dem die verschiedenen Buttons dauerhaft aktiviert werden können, falls ein Besucher von TierklinikenNet aus einen bestimmten Sozialen Netzwerkdienst häufiger verwenden möchte. Auf diese Weise können gezielt nur die Buttons der Netzwerke aktiviert werden, zu denen eine Mitgliedschaft besteht.
Auf dem online Tierportal finden sich beispielsweise Artikel über Hunde, Katzen, Fische, Vögel, Reptilien und Kleintiere.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult worden sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. HochzeitenNet, InnovationsNet, TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Consulting.

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien
Hammscherweg 67
47533 Kleve
0282172030
pressefach@upa-verlag.de
http://www.upa-verlag.de