Tina Dico in Freiburg

Am 14. Oktober 2012 wird in Freiburg im Jazzhaus eine echte Ausnahmekünstlerin auf der Bühne stehen, denn um 20:00 Uhr gibt sich die Sängerin Tina Dico aus Dänemark die Ehre.

Sie ist charismatisch, voller Charme, singt mit einer großartigen Stimme und wird mit ihren oftmals eigenwilligen Songs auch das Publikum in Freiburg von der ersten Minute an verzaubern. Tina Dico ist in ihrer Heimat Dänemark schon sehr lange ein Star. Jetzt kommt die Ausnahmesängerin und Songwriterin endlich auch nach Deutschland und wird nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch durch ihre perfekte Performance begeistern.
Tina Dico wurde 1977 im dänischen Aarhus geboren und stand schon im zarten Alter von 15 Jahren mit einer Band auf der Bühne. Als sie 1998 gleich zwei wichtige Talentwettbewerbe für sich entscheiden konnte, war der Weg klar und dieser Weg führte sie steil nach oben. Schon die erste Single “Your Waste of Time” stieg ganz oben in die Charts ein und machte die blonde Sängerin praktisch über Nacht zu einem Superstar. 2002 ging Tina Dico nach London und produzierte dort ihr erstes Erfolgsalbum “When It Falls”. Aber nicht nur das Album war ein Riesenerfolg, auch mit den beiden Singles “Home” und “The Space Between”, die sie natürlich auch in Freiburg singen wird, war Tina Dico erfolgreich. Dem deutschen Publikum stellte sich die Dänin beim New Pop Festival in Baden-Baden 2006 vor und sang dort ihren bisher größten Erfolg “Warm Sand” aus dem Album “In the Red”. Auch diesen Titel wird das Publikum am 14. Oktober sicher in Freiburg hören.
Preiswert in Freiburg übernachten? Bei Expedia.de finden Sie passende Angebote.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,