TMA Tischlermontagen: Man sieht eben doch, wer es besser kann – ab sofort auch online

Bei den Montagetischlern im Land gibt es viele Könner, es gibt aber die echten Experten wie TMA Tischlermontagen. Und diesen kleinen Unterschied sieht man. Über das, was TMA Tischlermontagen zu bieten hat, informiert ab sofort die neue Onlinepräsenz des Unternehmens.

TMA Tischlermontagen: Man sieht eben doch, wer es besser kann - ab sofort auch online

TMA Tischlermontagen

Montagetischlereien montieren Inneneinrichtungen, verkleiden Räume, bauen indiviudelle Möblierungen oder schaffen ganz neue Designlinien in puncto Innenarchitektur. Und wer auf diesem anspruchsvollen Gebiet sein Handwerk nicht beherrscht, der hat keine Chance auf Bestand am Markt – das gilt heute mehr denn je. Natürlich gibt es eine ganze Reihe echter Spezialisten, aber nur ganz wenige, denen ihr Handwerk im wahrsten Wortsinn derart in Fleisch und Blut übergegangen sind, dass das Ergebnis in Perfektion beinahe unglaublich erscheint.

Inhaber Herr Andreas Pfeiffer verrät uns:”Das Tischlern hat mich schon immer fasziniert, seit Kindesbeinen an habe ich selbst gebastelt, getischlert und gebaut. Mir war klar, was meine Passion im Leben sein würde, das habe ich genutzt und daraus meinen Beruf gemacht. Wann immer ich etwas bearbeite oder baue, ist das nicht einfach eine Arbeit, die ein Kunde bestellt hat; es ist jedes Mal ein Stück meiner Persönlichkeit, die ich abliefere. Man fühlt etwas tief Emotionales bei der Arbeit, wenn man seinen Beruf liebt; eine Eigenschaft die nicht nur mir selbst wichtig ist, sondern die ich auch von meinem gesamten Team abverlange!”.

Tatsächlich wird auf jeder Baustelle mit Herzblut gearbeitet. Und wenn das große Ganze dann fertig gestellt ist und Bauherren wie Erbauer die Endabnahme durchführen, fällt der Unterschied auf: es gibt nicht diese gewissen Unregelmäßigkeiten und kleinen Fehler, wie man sie vielerorts beinahe selbstverständlich erwartet.

Was TMA Tischlermontagen bislang auf die Beine gestellt hat ist einzigartig – und neuerdings für jeden Interessierten online nachvollziehbar. Das Unternehmen präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt unter www.tma.co.at und gibt interessante Einblicke in die Arbeit als Montageischlerei und die schon durchgeführten Projekte. Realisiert wurde der Webauftritt von wohnello.at, dem Premiumportal für Einrichtungsexperten, auf dem natürlich auch TMA Tischlermontagen gelistet ist.

Konkrete Informationen zum Portfolio von TMA Tischlermontagen gibt Herr Andreas Pfeiffer gern persönlich unter:

TMA e.U.
Breitwies 4
A-4714 Meggenhofen

Büro: +43 (0) 664 192 01 67 (Dienstag und Donnerstag von 8 – 12 Uhr)
Mobil: +43 (0) 664 140 89 97
E-Mail: office@tma.co.at
Internet: www.tma.co.at

TMA Tischlermontagen agiert seit Jahren als erfahrenes Unternehmen im Bereich der Objektmontage am Markt. Zum allgemeinen Leistungsspektrum des Unternehmens gehören die Montage von Wand- und Deckenverkleidungen sowie der Einbau von Türen und individuellen Möbeln. Die Spezialität des Unternehmens ist allerdings die Montage schwieriger und bisweilen unkonventioneller Lösungen für den Sektor des Innenausbaus. Nicht umsonst zählen namhafte Großunternehmen aus ganz Europa und eine bekannte Fastfoodkette zu den wichtigsten Kunden des Unternehmens.

Kontakt:
TMA e.U.
Andreas Pfeiffer
Breitwies 4
4714 Meggenhofen
+43 (0) 664 140 89 97
office@tma.co.at
http://www.tma.co.at

Pressekontakt:
Wohnello
Franz Zotter
Feldham 6
4655 Vorchdorf
+4369910002373
office@wohnello.at
http://www.wohnello.at