Top-OnlineGames präsentiert News von der Gamesmesse E3 2012

Die Gamesmesse E3 2012 ist zu Ende, aber was bleibt ist ein riesige Auswahl an neuen Top Online Games und Vorankündigungen. Das Jahr könnte also nicht besser weitergehen.

Für Spielefans war bereits 2011 ein kaum zu übertreffendes Jahr, was neue, atemberaubende und technisch immer ausgereiftere Games angeht. Mit Spielen wie Battlefield 3, Elder Scrolls V – Skyrim und Call of Duty: Modern Warfare 3 waren Online Games Fans also bereits rundum versorgt.

Aber wer gedacht hat, dass sei nicht mehr zu übertreffen, dem sei noch einmal in Erinnerung gerufen, welchen Hype Diablo 3 ausgelöst hatte. Aber auf der diesjährigen Gamesmesse gab es neben Mmorpgs und Ego-Shootern auch weitere sehr Story-getriebene Spielen wie Watch Dogs und das Action-bepackte Crysis 3, auch gute Neuigkeiten für multiplayer online games Fans. Neue Add-Ons lassen hier nicht mehr lange auf sich warten. So zum Beispiel sollen diese Jahr die lang erwarteten Spieleerweiterungen zu World of Warcraft (Mists of Pandaria) und Starcraft 2 (Heart of the Swarm) veröffentlicht werden. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde aber bis dato noch nicht kommuniziert. Für eine Überraschung sorgte darüber hinaus die Ankündigung eines neuen Stars Wars Games. In Star Wars 1313 wartet eine düstere Kopfgeld-Jagd für Erwachsene auf Fans der Reihe. Auch kostenlose Online Games gibt es darüber hinaus für jedes Alter und jedes Genre.

Aber auch technologischen Fortschritt gibt es zu verkünden. Mit seiner Unreal Engine 4 sorgte Epic Games auf der E3 2012 für begeisterte Zuschauer. All diese Neuerungen und Vorankündigungen lassen auf ein weiterhin spektakuläres Jahr hoffen und sichern somit den grenzenlosen Spielspaß für die kommenden Monate. Auf Top-OnlineGames.org finden Gamer nützliche Informationen, Tipps und Tricks zu Neuigkeiten und Trends aus der Online Gaming Szene.

Auf top-onlinegames.org erfahrt ihr alles rund um das Thema Online Games. Ganz im Sinne: Von Fans für Fans, findet ihr hier Background Infos zu Online Games Kategorien, News, Tipps und Tricks zu kommenden sowie Kult-Games und Links zu interessanten Online Games.

Kontakt:
Top-OnlineGames
Chris Fortan
Keltenstrasse 9
80331 Germering
0891459677339
top-onlinegames@gmx.de
http://www.top-onlinegames.org