Toto in Leipzig erleben

Am 14. August 2012 um 19:30 Uhr wird eine der berühmtesten Bands der Musikgeschichte auf der Parkbühne im Clara Zetkin Park in Leipzig auftreten, denn dort stehen Toto auf der Bühne und werden das Publikum mit ihren Hits begeistern.

Günstige Hotels in Leipzig finden Sie zum Beispiel bei Expedia.de. Unter <a href="http://www.expedia.de/katalog/pauschalreisen/europa/deutschland/sachsen/erzgebirge/default.aspx“>http://www.expedia.de/katalog/pauschalreisen/europa/deutschland/sachsen/erzgebirge/default.aspx können Sie noch eine Reise nach dem Konzertbesuch planen.
17 Alben, sechs Grammys und 30 Millionen verkaufte Platten – das sind die Eckdaten der amerikanischen Band Toto, die seit 35 Jahren zu den ganz großen der Popmusik gehören. 1977 wurde die Band als Duo von David Paich und Jeff Porcaro gegründet. Als dann noch David Hungate und Steve “Luke” Lukather sowie später Jeffs Bruder Steve Porcaro und Bobby Kimbal dazukamen, wurde Toto schnell zu einer Erfolgsgeschichte. Das erste Album “Toto” wurde gleich mit einem Grammy für die besten Newcomer geehrt und es folgte Hit auf Hit. “Africa”, “Rosanna” oder “Hold The Line” eroberten die Charts überall auf der Welt. Toto werden alle diese Hits natürlich auch in Berlin spielen, aber auch Songs aus dem Album “Isolation”, das 1984 auf den Markt kam.
Die preisgekrönte Titelmusik aus dem David Lynch Film “Dune – der Wüstenplanet” wird in Berlin ebenfalls auf dem Programm stehen. Zum 20-jährigen Bandjubiläum veröffentlichten Toto das umjubelte Album “Toto XX”. Auch in Berlin wird sich das Publikum auf Songs aus diesem Album freuen können. Nach dem plötzlichen Tod von Gründungsmitglied Jeff Porcaro stand die Band kurz vor der Auflösung, aber Toto beschlossen zusammenzubleiben. 2009 wurde die Band in die Hall of Fame aufgenommen. 2011 ging Toto dann wieder auf Tournee und auch in diesem Jahr werden sie am 14. August wieder in Berlin auf der Bühne stehen. Mehr Infos zum Konzert finden Sie unter: <a href="http://www.parkbuehne-leipzig.de/“>http://www.parkbuehne-leipzig.de/.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,