TV-Hinweis: Harald Glööckler in der Bülent Ceylan Show

Comedian Bülent Ceylan geht mit der dritten Staffel seiner Show an den Start. Und direkt geht es mit glamouröser Prominenz los: In der ersten Folge der Bülent Ceylan Show ist Harald Glööckler zu Gast. Am Freitag, den 14. September, ab 21:15 Uhr bei RTL.

TV-Hinweis: Harald Glööckler in der Bülent Ceylan Show

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Treffen sich ein Schwabe und ein Pfälzer – klingt wie ein lahmer 0815-Witz. Wenn aber der Schwabe Harald Glööckler und der Pfälzer Bülent Ceylan heißt, verspricht das Unterhaltung vom Feinsten mit einer großen Portion Glamour. Beide, Prince of Pompöös Harald Glööckler und Comedian Bülent Ceylan, gehören jeweils zu den Meistern ihres Fachs: Harald Glööckler erobert die Herzen seiner Fans im Sturm und ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken – es scheint, als werde alles zu Gold, was er anfasst. Bülent Ceylan wurde erstmals mit dem “Deutschen Comedypreis” als bester Komiker geehrt.

Sowohl Glööckler-, als auch Comedy-Fans können sich also auf die erste Folge der neuen Staffel der Bülent Ceylan Show freuen. Der 36-jährige kommentiert in seiner Personality-Show die Ereignisse der Woche und beschäftigt sich mit den kulturellen Begebenheiten des deutsch-türkischen Alltags. Kein Thema ist vor ihm sicher. Und wenn er dabei dann noch auf einen Harald Glööckler trifft, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt, ist so gut wie sicher, dass an diesem Abend kein Auge trocken bleibt. Einschalten lohnt sich: Am Freitag, den 14. September, ab 21:15 Uhr bei RTL.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
255 Wörter, 1.671 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de