Urlaubsauto maßgeschneidert

Neue Website: Mehr Service und Funktionen bei der Mietwagenbuchung auf www.autoeurope.de

Urlaubsauto maßgeschneidert

Neue Website von Auto Europe

München, 26. Juni 2012 (ss) – Welche Autogröße passt für vier Personen? Ist der zweite Fahrer inklusive? Darf es noch ein Kindersitz sein? Mit den Relaunch von www.autoeurope.de erhält der Online-Shopper nun benutzerfreundlich alle wichtigen Informationen rund um seine Mietwagenbuchung auf einen Blick. Zusätzliche Ausstattungen und damit verbundene Kosten werden übersichtlich dargestellt und können einfach bei der Buchung integriert werden.

Tankfüllung inklusive?

Bei den Anmietstationen werden verschiedene Optionen angeboten, die per Klick auf einer Übersichtskarte dargestellt werden. So kann sich der Urlauber die für ihn am nächstgelegene Station raussuchen. Klar ersichtlich auf der neuen Website sind aktuelle kostenlose Upgrades und Specials. Diese sind unter “Promotions” zufinden. Gerade in den USA gibt es z.B. die sogenannte “Gold Rate” mit vielen Extas inklusive. Immer wieder ein Thema ist die Tankfüllung: Muss der Mietwagen voll oder leer zurückgeben werden? Die neue Auto Europe Website schafft hier Transparenz. Die Mietbedingungen sind beim jeweiligen Angebot abrufbar. Wenn sich der Urlauber nicht sicher ist, welche Mietwagengröße er buchen soll, so kann er sich bei der Buchung anzeigen lassen, was für ein bis acht Personen in Frage kommt.

Kostenlose Hotline

Wer trotzdem noch Fragen zu seiner Mietwagenbuchung hat, kann nach wie vor die kostenlose Hotline 0800-5600333 nutzen. Kompetente Mitarbeiter helfen rund um die Uhr weiter.

Bildrechte: © Auto Europe

Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen lassen sich schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) tätigen. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 8.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.

Bildmaterial steht unter www.comeo.de/autoeurope zum Download zur Verfügung. Das Copyright liegt entweder bei dem in der Bildunterschrift genannten Fotografen oder bei Auto Europe. Der Abdruck ist honorarfrei.

Auto Europe zwitschert auf Twitter: http://twitter.com/AutoEurope_DE

Kontakt:
Auto Europe Deutschland GmbH
Barbara Holzner
Landsbergerstr. 155
80687 München
089-244473 376
bholzner@autoeurope.de
http://www.autoeurope.de

Pressekontakt:
COMEO
Sabine Schmidberger
Hofmannstraße 7a
81379 München
089-74888-236
schmidberger@comeo.de
http://www.comeo.de/autoeurope