Verkaufsoffener Sonntag mit Shopping Gewinnspiel

Verkaufsoffene Sonntage aus ganz Deutschland gesucht!

Verkaufsoffener Sonntag mit Shopping Gewinnspiel

Bocholt, den 9. Juli 2012

Mit Beginn der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen startet VerkaufsoffeneSonntage.info das bekannte und beliebte Shopping Gewinnspiel während der gesamten Ferienzeit.
Damit das Einkaufen am Sonntag noch mehr zum Vergnügen wird haben wir uns was Besonderes ausgedacht.

Jeder neugemeldete und gültige Verkaufsoffener Sonntag hat die Chance auf einen 50EUR Gewinn. Also, mitmachen lohnt sich!

So wird“s gemacht:
Einfach den Verkaufsoffen Sonntag aus der Region melden oder ein wenig im Internet recherchieren, das Gewinnspiel Formular HIER ausfüllen und einmal von 10 X 50,00 EURO in „BAR“ gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel findet in der Zeit vom 9.7.2012 bis zum 21.8.2012 statt.

Auf der Webseite VerkaufsoffeneSonntage.info finden Besucher tagesaktuell alle Verkaufsoffenen Sonntage mit Hintergrundinformationen zu den Öffnungszeiten aus ganz Deutschland.

RheinRuhrFreizeit.de bietet im kostenlosen Freizeitportal viele Anregungen und Tipps zur Freizeitgestaltung an. Ein Veranstaltungskalender informiert über alle aktuellen Events und das Freizeitverzeichnis gibt einen Überblick ,was man im Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen alles erleben kann.

Kontakt:
RheinRuhrFreizeit
Marcel Radtke
Wertherstraße 236
46395 Bocholt
02871/2352857
kontakt@verkaufsoffenesonntage.info
http://www.verkaufsoffenesonntage.info