VILLA MONTARA B&B IN BODENMAIS ERHÄLT TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2012

Ausgezeichnet als Pension der Extraklasse, gekürt von Reisenden auf der weltweit größten Reise-Website

VILLA MONTARA B&B IN BODENMAIS ERHÄLT TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2012

Villa Montara Bed & Breakfast in Bodenmais, Bayerischer Wald

Bodenmais, 23.05.2012 – Villa Montara Bed & Breakfast hat heute bekanntgegeben, dass es das TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz erhalten hat. Die Auszeichnung, die besondere Leistungen im Hotel- und Gastgewerbe ehrt, wird weltweit nur an Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor erhalten.

Es werden nur Unternehmen mit dem Zertifikat für Exzellenz geehrt, die in ihrer Gesamtwertung, die sich aus den Bewertungen der Reisenden auf TripAdvisor ergibt, mindestens vier von fünf Punkten erhalten. Auch die Anzahl an Bewertungen der letzten 12 Monate ist eines der Kriterien für die Auszeichnung.

„Die Villa Montara in Bodenmais freut sich über die Auszeichnung TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz 2012 mit fünf von fünf Punkten“ sagte Uwe Krauser, Inhaber und Betreiber. „Wir bemühen uns darum, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, und diese Auszeichnung zeigt uns, dass die harte Arbeit sich in positiven TripAdvisor-Bewertungen von Reisenden niederschlägt. Gerade als kleines Bed & Breakfast freuen wir uns über die große Anerkennung unserer Gäste, die uns auf Platz 2 in Bayern und Platz 3 in Deutschland in der Kategorie Pension/B&B gewählt haben.“ (Stand 23.05.2012)

„TripAdvisor freut sich, außergewöhnliche Unternehmen für beständige Qualität auszuzeichnen, die ihnen von Reisenden auf unserer Website bescheinigt wird“, sagte Christine Petersen, President TripAdvisor for Business. „Das Zertifikat für Exzellenz zollt den weltweit bestbewerteten Unternehmen die Anerkennung, die sie verdienen. Wir möchten diesen Unternehmen, von außergewöhnlichen Unterkünften in Peking bis hin zu tollen Restaurants in Boston, für die tollen Erlebnisse danken, die sie den TripAdvisor-Reisenden bieten.“

„Villa Montara“ heißt: Das ganze Jahr über Urlaub in privatem & stilvollem Ambiente zu günstigen Preisen genießen.

Kontakt:
Villa Montara Bed & Breakfast
Uwe Krauser
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
09924-1015

http://www.villamontara.de
info@villamontara.eu

Pressekontakt:
Oliver Madel
Oliver Madel
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
oliver@villamontara.de
09924-1015
http://www.villamontara.de