Voller Saal beim BNI-Besuchertag in Hannover

BNI heißt Business Network International und ist das weltweit erfolgreichste Empfehlungsnetzwerk. Seit einem Jahr gibt es nun das Chapter “Wilhelm Röntgen” in Hannover. Immer mittwochs von 7.00 bis 8.30 Uhr treffen sich die Mitglieds-Unternehmer im Restaurant “Vier Jahreszeiten” in der Clausewitzstr. 2 – gegenüber von der Stadtpark-Sauna beim Congresszentrum. Am 6. Juni feierte das Chapter einen Besuchertag mit rund 100 Gästen.

Voller Saal beim BNI-Besuchertag in Hannover

Unternehmerisches Netzwerken beim erfolgreichen BNI-Besuchertag des Chapters Wilhelm Röntgen in Hannover

Hannover, 06.06.2012. Mathias Heuberger, BNI-Direktor in der Region Hannover und Ruhestandsplaner aus Wolfsburg, leitete am 6. Juni den Besuchertag mit 35 BNI-Mitgliedern und annähernd 100 Gästen. Diesen zu Ehren spielte die Band “Jazzaneo” Jazzmusik für die Seele und begleitete damit das Frühstück, bei dem sich jeder Besucher sein eigenes Bild vom BNI machen konnte.

Chapter-Direktor ist der Trainer und Coach Martin Ledvinka, Inhaber von BEI-Training Hannover-Süd. Er konnte am 6. Juni ein besonders eindrucksvolles Ergebnis verkünden: 53 geschäftliche Empfehlungen wurden untereinander ausgesprochen und es wurde ein Umsatz aus vorherigen Empfehlungen von über 25.000 Euro gemeldet. Ein eindrucksvoller Wirkungsnachweis des Prinzips BNI.

Auch die Gäste können sich normalerweise in einer kurzen Rede von 60 Sekunden Länge der Versammlung vorstellen. Nicht selten können sie dann auch schon die ersten Empfehlungen für ihr eigenes Geschäft mitnehmen. Ein Besuch bei BNI lohnt also auch für Gäste.

BNI ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal wöchentlich frühmorgens zu einem gemeinsamen Frühstück treffen. Sinn und Zweck dieser Treffen ist es, sich auszutauschen und so gut kennenzulernen, dass man sich gegenseitig auf geschäftlicher Basis weiterempfehlen kann. Das Besondere am BNI-Netzwerk ist, dass in jedem Chapter (so nennen sich die Gruppen) unterschiedliche Berufssparten vertreten sind, wobei jede Sparte nur einmal vertreten sein darf. Das Unternehmernetzwerk wurde vor 25 Jahren in den USA aus der Erfahrung heraus gegründet, dass die beste Werbung immer noch die persönliche Empfehlung ist.

Kontakt:
BNI Chapter Wilhelm Röntgen, Hannover
Dr. Joachim von Hein
Heuerstraße 24
30519 Hannover
0511 – 85 64 143
info@jvhein.de
http://www.jvhein.de

Pressekontakt:
Dr. Joachim von Hein
Joachim von Hein
Heuerstraße 24
30519 Hannover
0511 – 85 64 143
info@jvhein.de
http://www.jvhein.de