Waldenmaier der Insektenschutzprofi

Als Pionier in Sachen Insektenschutz vor 20 Jahren begonnen

Waldenmaier der Insektenschutzprofi

Am 6. Mai 2012 wurde in Schwäbisch Hall, wie jedes Jahr, der Haller Frühling mit verkaufsoffenem Sonntag gefeiert. Die Firma Waldenmaier Insektenschutzgitter und die Firma Fechner Klima-Sauna hatten auch wieder ihre Ausstellung in Hessental, Raiffeisenstr. 41, geöffnet. Doch dieses Jahr gab es gleich 2 Anlässe zum feiern.
Die Firma Waldenmaier Insektenschutzgitter feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen, und seine treuen Kunden konnten bereits schon vorher mitfeiern. Eberhard Waldenmaier sind seine Kunden sehr wichtig: “ohne unsere treuen Kunden, gäbe es keine 20 Jahre Waldenmaier.” In diesen 20 Jahren ist die Firma Waldenmaier Insektenschutzgitter weit über die Grenzen von Schwäbisch Hall hinaus gewachsen. Die hochwertigen Produkte wie Insektenschutztür, Fliegengitter Fenster ( http://www.fliegle.de/fliegengitter-fenster.html ), Lichtschachtabdeckung ( http://www.fliegle.de/lichtschachtabdeckungen.html ) erhalten Sie in der Zwischenzeit in 5 Bundesländern: Baden-Württemberg, Bayern, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen sowie in der Schweiz. Auch die Kundennähe ist dem Geschäftsführer Eberhard Waldenmaier sehr wichtig. Die Fachberater sind vor Ort “immer in Ihrer Nähe!”. Die Kunden werden vor Ort, also zu Hause oder direkt auf Messen und Märkten beraten. Es wurde extra eine Servicehotline (Tel. 0800-9253366 kostenfrei) eingerichtet, damit der Kunde gleich mit seinem persönlichen Fachberater verbunden ist und somit direkt einen Beratungstermin vereinbaren kann.

Denn zweiten Grund zum Feiern hatte Eberhard Waldenmaier mit seiner weiteren Firma der Firma Fechner Klima-Sauna. Mit der neuen Sauna “pattern of growth” gewann er den begehrten red dot award 2012. Dieses Saunamodell wird aus 100-jährigen Baumstämmen hergestellt. Eine Herausforderung der handwerklichen Baukunst war es, die konische Form der Stämme zu erhalten und zugleich ein klares und trendbewusstes Design zu realisieren. Die Philosophie dieses Saunakonzepts ist Holz in seiner ganzen Schönheit zu zeigen. Die fließende Maserung und die natur belassene Holzstruktur des in Jahrzehnten gewachsenen Holzes erzeugt den unvergleichlichen Charakter der Sauna. Dieser kommt noch intensiver durch die geschliffene, gebürstete oder gehackte Oberfläche zur Geltung. Somit ist jede Sauna ein Unikat – so individuell wie die Kunden der Firma Fechner Klima-Sauna selbst.

Denn auch hier gilt das persönliche Motto von Eberhard Waldenmaier
” Von Anfang an der Bessere!”

Das Unternehmen Waldenmaier ist seit 20 Jahren ein kompetenter Partner in Sachen Insektenschutzgitter und stellt auf sehr vielen Messen und Märkten seine Produkte aus. Des Weiteren vertreibt Waldenmaier Insektenschutzschiebetüren, Aluverkleidungen für Fenster und Sonnenschutz-/Verdunklungs-Plissees (Taubenabwehrsysteme).

Kontakt:
Waldenmaier GmbH + Co. KG
Erika Seitz
Raiffeisenstraße 41
74523 Schwäbisch Hall
presse@fliegle.de
0791 9467070
http://www.fliegle.de