Wieder im Vergleich: RaboDirect Tagesgeld mit 2,40 % Zinsen

Tagesgeld.de berichtet: Top-Tagesgeld kehrt zurück in den Tagesgeld-Vergleich – Anleger erhalten 2,40% Zinsen p. a.

Wieder im Vergleich: RaboDirect Tagesgeld mit 2,40 % Zinsen

Tagesgeld.de berichtet: RaboDirect wieder im Vergleich

So schnell, wie das Tagesgeld der RaboDirect im August aus der Rangliste verschwand, taucht das Angebot jetzt wieder auf. Ab sofort können sich Sparer erneut über 2,40% Zinsen, monatliche Zinsgutschriften sowie kostenlose Kontoführung freuen. Der Top-Zins gilt ohne Mindestanlage und bis zu einer Einlage von 500.000 Euro. Die kompletten Konditionen sind unter http://www.tagesgeld.de/rabodirect-tagesgeld.html nachzulesen.

Noch vor wenigen Wochen hatte die RaboDirect ihr attraktives Tagesgeld in eine selbstverordnete Zwangspause geschickt. Aufgrund des starken Zinssatzes sowie der überzeugenden Konditionen entschieden sich dermaßen viele Kunden für einen Antrag, dass die Bearbeitung nicht mehr zeitnah garantiert werden konnte. Dieser Engpass scheint nun beseitigt, der Service gewährleistet. Dank der hohen Verzinsung von 2,40% kehrt das RaboDirect Tagesgeld im Vergleich auf http://www.tagesgeld.de/tagesgeld/tagesgeld-vergleich.html direkt in die Top-3-Empfehlungen zurück.

Ähnlich gut verzinst zeigt sich momentan nur das Wüstenrot Tagesgeld mit 2,44% p. a. sowie vierteljährlicher Zinsgutschrift. Beim Tagesgeld der Wüstenrot Bank wird der Zinssatz zwar über 6 Monate garantiert, sinkt danach allerdings auf eine deutlich niedrigere Standardverzinsung. Für sicherheitsorientierte Anleger dennoch eine Alternative. Etwas weniger Zinsen, dafür äußerst stabile Werte, bietet das MoneYou Tagesgeld, welches sich aktuell mit 2,35% Zinsen präsentiert.

Das Finanzportal Tagesgeld.de bietet unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld. Umfangreiches Vergleichsportal für Sparer und Anleger, welche sich über aktuelle Zinssätze und Entwicklungen im Tages- und Festgeldbereich informieren wollen.

Kontakt:
Tagesgeld.de
Daniel Franke
Mottelerstr. 23
04155 Leipzig
034124399503
redaktion@tagesgeld.de
http://www.tagesgeld.de/

Pressekontakt:
Concitare GmbH
Mario Hess
Mottelerstr. 23
04155 Leipzig
034124399500
presse@concitare.de
http://www.concitare.de/