Wo schon der Kaiser Urlaub machte erholen im Wellnesshotel an der Ostsee

Urlaub im Kaiserbad Bansin an der deutschen Ostseeküste

(NL/1325884257) Ein Urlaub in einem Kaiserbad ist oft eine kostspielige Angelegenheit, aber nicht so bei Spar mit! Reisen. Hier gibt es ein ganz besonderes Angebot für einen Urlaub in Bansin.

Gut, die Kaiserzeit ist in Deutschland nun doch schon ein klein wenig länger vorbei, dennoch gibt es einige Orte, wo der Kaiser noch immer allgegenwärtig ist, und dazu zählt auf jeden Fall auch Usedom, denn hier gibt es drei Orte, die den Begriff Kaiserbad tragen, und zwar sind das Bansin, Ahlbeck und auch Heringsdorf. Seitdem die Regenten hier im 19. Jahrhundert des öfteren ihren Urlaub verbrachten, allen voran Kaiser Wilhelm, werden diese Badeorte so genannt.

Wer sich ein klein wenig auskennt weiß, dass Reisen in solche Orte, die eine deratige Geschichte haben, sehr oft recht kostspielig sein können. Ein Herz für alle ungekrönten Häupter hat Spar mit! Reisen, denn hier gibt es ein absolutes Special, Urlaub wie der Kaiser machen aber das zu absolut bürgerlichen Preisen. In diesem Special ist es möglich, ab einem Preis von 299 Euro eine kaiserliche Auszeit in einem Wellnesshotel an der Ostsee zu nehmen. Diese umfasst fünf Übernachtungen, drei Abendessen, eine Massage und auch eine Fahrt mit dem Kaiserbäder-Express.

Natürlich hat die ganze Ostsee genug zu bieten, so dass man sich den ganzen Tag draußen beschäftigen kann, aber wenn einem der Sinn nach etwas mehr an Erholung steht oder auch das Wetter einmal nicht so mitspielt, kann man wunderbar den Wellness-Bereich nutzen, den das Hotel, das Zielpunkt ist für diese Reise, anbietet. Das Ostseehotel Villen im Park mitsamt dem Anconia-SPA, das sich in Bansin befindet, wird das Ziel dieser Reise an die Ostsee sein. Das SPA bietet eine sehr große Wellnesslandschaft, es gibt einen Innen- und einen Außenpool, und von Ayurveda bis hin zu Thalasso wird hier sehr viel angeboten. Im Jahr 2010 wurde dieses Hotel sogar ausgezeichnet vom Deutschen Wellnessverband und erhielt das Prädikat sehr gut.

Vier Zimmertypen gibt es in den Villen am Park, jeweils in den Villen oder auch im Haupthaus befinden sich sowohl die Standard-Zimmer als auch die Komfort-Doppelzimmer. Die gesamte Anlage liegt sehr ruhig, und bis zum feinsandigen Ostseestrand sind es auch gerade einmal nur 700 Meter.

Insgesamt sind in diesem Reiseangebot von Spar mit! Reisen fünf Übernachtungen inklusive im Standard-Doppelzimmer in der Villa Seeadler. Morgens gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer Vitalecke. Weiter sind zwei Abendessen inklusive in Form eines 3-Gang-Menüs oder auch eines kalt-warmen Buffets, je nach Wahl des Chefkochs. Es gibt auch ein köstliches Pasta-Essen im hoteleigenen Restaurant Gigolo. Um etwas auf die Entspannung einzustimmen, ist in diesem Paket auch eine entspannende Rückenmassage enthalten mit einer Dauer von 20 Minuten. Ebenfalls inklusive ist auch die Fahrt mit dem Kaiserbäder-Express, dies ist eine sehr unterhaltsame Tour, bei der man mit der Bimmelbahn alle drei Kaiserbäder erkunden kann, die Dauer dieser Tour beläuft sich auf rund eine Stunde. Der Wellness-Bereich im Parkhotel, das Anconia SPA, kann kostenlos genutzt werden.

Pro Person im Doppelzimmer kann dieses kaiserliche Reiseangebot schon ab 299 Euro gebucht werden. Unter <a href="http://www.spar-mit.com/bansin4/“>http://www.spar-mit.com/bansin4/ gibt es gleich online weitere Informationen dazu, und natürlich auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer nicht wie ein Kaiser reisen möchte, findet unter <a href="http://www.spar-mit.com/wellnessurlaub.php“>http://www.spar-mit.com/wellnessurlaub.php auf jeden Fall noch viele weitere Wellnessangebote, die Erholung und Ruhe versprechen.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: <a href="http://www.spar-mit.com“>www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
info[ at ]adzoom.de

http://www.adzoom.de