Zufriedene Advoware-Kunden: “Wir haben den Umstieg nicht bereut”

Seit mehr als 20 Jahren betreut die Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH Tausende von zufriedenen Juristen, die tagtäglich mit Advoware die Belange ihrer Anwaltskanzlei organisieren und verwalten. Dazu gehören langjährige Stammkunden wie die renommierte Kanzlei Bette Westenberger Brink, aber auch neue Klienten wie RA Pössl sind der Meinung: “Der Umstieg auf Advoware war eine gute Entscheidung!”.

Zufriedene Advoware-Kunden: "Wir haben den Umstieg nicht bereut"

RA Thomas Hildenbrand, Advoware-Kunde seit 2008

Nordwalde, 03.08.12. Gutes Kanzlei-Management hat vor allem etwas mit der Wahl der richtigen Werkzeuge und Anwendungsprogramme zu tun, die zur Verwaltung der Mandantschaft und der Organisation sämtlicher Abläufe beitragen. Darüber hinaus stehen wirtschaftliche Überlegungen im Vordergrund, wenn es um die Frage geht: Welche Kanzleisoftware ist die Richtige? Bei dieser Entscheidung ziehen immer mehr Anwälte und Notare die Beratungs- und Vertriebskompetenz der Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH zurate, und das aus gutem Grund: Mit einem Marktanteil von 70 Prozent betreut das Beratungshaus aus Nordwalde einen Großteil aller Advoware-Anwender – und das mit großem Erfolg.

Diese Erfolgsgeschichte spiegelt sich auch in den Referenzbeiträgen wider, die auf dem Weblog von Hülskötter & Partner sowie auf ihrer Internetpräsenz veröffentlich sind. Dort kommen Anwälte und Notare zu Wort, die entweder schon lange oder erst seit kurzem mit der Kanzleisoftware Advoware arbeiten, und diesen Schritt keinen Tag bereut haben. So wie die bekannte Mainzer Kanzlei Bette Westenberger Brink, die bereits seit 2008 treuer Kunde von Hülskötter & Partner ist. Der Grund hierfür ist ziemlich eindeutig:

“Andere Systeme, mit denen wir schon gearbeitet hatten, konnten vor allem die Unterstützung der Abläufe für Zwangsvollstreckungen nicht zufriedenstellend unterstützen. Das ist mit Advoware völlig anders.”

Aber auch Kanzleien wie die von RA Norbert Jansen aus Münster schwören auf Advoware. Jansen ist überzeugter Umsteiger, wie er in der Anwenderstory auf dem Advoblog verrät:

“In Sachen Bedienbarkeit, Funktionsumfang sowie einmalige und laufende Kosten war der Umstieg auf Advoware die beste Entscheidung!”.

Neben dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und den ausgefeilten Funktionen und Modulen von Advoware kommt bei den Gesprächen mit den Advoware-Kunden ein weiterer wichtiger Aspekt immer wieder zu Sprache: der sehr gute Kundensupport, der bei Hülskötter & Partner groß geschrieben wird. So sieht es auch RA Dr. Hildenbrand, der geradezu ins Schwärmen geriet:

“Hülskötter & Partner ist und war ein zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund um Advoware. Noch nie wurden wir – im Falle eines Falles – mit einer Frage zur Software alleine gelassen. Der Support durch die Hotline und die technischen Mitarbeiter ist einwandfrei. Besonders schätze ich, dass Hülskötter & Partner auch den direkten Kontakt zu ihren Kunden sucht.”

Zu diesem ausgeprägten Support-Verständnis gehört auch die Marke Advozon, die Komfortzone für Juristen. Mit diesem ganzheitlichen Service-Konzept unterstützt Hülskötter & Partner Anwälte und Notare bei ihrer Arbeit, und zwar in allen Belangen der modernen Kanzlei-IT. Dazu gehören neben der umfassenden Beratung günstige IT-Dienstleistungen und kostenlose Advoware-Seminare.

Das abschließende Fazit gebührt allerdings RA Linden aus Köln, der in einem eigens verfassten Internetbeitrag die Vorzüge von Advoware sehr wortreich darstellt und letztlich zum Schluss kommt:

“Advoware sollte für jeden Anwalt die erste Wahl unter den Kanzlei-Anwendungen sein!”.

Ausgewählte Referenzgeschichten:

Darum setzt Bette Westenberger Brink bereits seit 2008 Advoware ein

“Wir haben den Umstieg auf Advoware nicht bereut!”

“Ohne das Verfügungssystem von Advoware könnten wir unsere Großmandanten nicht betreuen”

Die Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb innovativer Kanzleisoftware. Alle von Hülskötter & Partner vertriebenen Kanzleisoftwareprodukte stammen ausschließlich aus der erfolgreichen Entwicklungsabteilung der Advoweb GmbH. Die Lösung Advoware unterstützt das gesamte Anforderungsprofil einer modernen Kanzlei – von der digitalen Aktenverwaltung bis zur Mandanten- und Finanzbuchhaltung. Funktionen für die Fristenüberwachung und kanzleispezifische Prozesse wie Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung sowie eine professionelle, mobile Diktatlösung runden die Lösung ab. Hülskötter & Partner bieten Anwälten und Anwaltsfachangestellten eine einfach zu bedienende, leicht zu installierende und wartungsarme Lösung für deutlich effizientere Prozessabläufe – wichtige Voraussetzungen für mehr Wettbewerbsfähigkeit und wirtschaftlichen Erfolg. Mit Advozon, der Komfortzone für Juristen, bietet Hülskötter & Partner ein auf Anwälte und Notare zugeschnittenes IT-Service-Konzept, das Lösungen für Datenschutz, Mobilität und Datensicherung umfasst.

Kontakt:
Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH
Gerhard Hülskötter
An den Bahngleisen 10
48356 Nordwalde
02573 93930
gerhard@huelskoetter.info
http://advoblog.huelskoetter.info