Erfolgreiche Kommunikation mit Facebook & Co.

Infoabend Social Media Manager

Warum folgen Facebook-Nutzer einer bestimmten Marke – und einer anderen nicht? Und wie stärkt man mit Social Media Beziehungen zwischen Unternehmen und Ihren Kunden?

Zu diesen Themen bietet die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation einen Kompaktlehrgang zum Social Media Manager an. Start ist der 24. August.
An vier Wochenenden führen Dozenten aus der Praxis in die Strategien des Social Web ein. Mit Real Cases, schnell, intensiv und direkt anwendbar.
Weitere Einblicke in das Praxisstudium gibt es beim Infoabend am 1. August im DAMK-Büro, Graf-Adolf-Str. 61.

Die Praxis-Dozenten

Michael Krisch, Account Director und Strategic Planner
Thomas Mickels, Leiter der Multi Channel Agentur AKOM360 am Standort Düsseldorf
Kouscha Arzideh, Digital Group Head bei der Agentur Vizeum
Joachim Pfeiffer, Journalist und Herausgeber einer iPad-App rund um Apple-Produkte. Ehemaliger Chefredakteur der Fachzeitschrift „Audio“.

Infoabend Social Media Manager:
Mittwoch, 1. August 2012
um 19 Uhr im DAMK-Büro,
Graf-Adolf-Str. 61, 40210 Düsseldorf

Um eine kurze Anmeldung per E-Mail unter info@damk.de oder 0211/373900 wird gebeten. Weitere Infos auch auf <a href="http://www.damk.de„>www.damk.de

Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de
Tel. 0211 37 39 00

Kontakt:
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
0211/373900
harguth@damk.de
http://damk.de