Apple Aktion stellt hohe Erwartungen an das Unternehmen

Apple ist über 600 Milliarden Dollar wert und damit eines der wertvollsten Unternehmen. Grund für den Anstieg der Aktie ist die hohe Erwartung an kommende Geräte. Mit Spannung wird das iPhone 5 und das iPad mini erwartet. Im Internet kursieren darüber schon viele Gerüchte. Zudem profitiert Apple noch von den Ideen des Unternehmensgründer Steve Jobs. Zu lange darf sich das Unternehmen aber nicht auf früheren Lorbeeren ausruhen. Denn die Konkurrenz schläft nicht und kann ebenfalls mit top Geräten auftrumpfen.

Apple Aktion stellt hohe Erwartungen an das Unternehmen

iPhone 4S Hüllen @ mobilefun.de

Das neue iPhone könnte diesen Herbst von Apple vorgestellt werden. Welche neuen Technologien und Innovationen es bekommt ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Mit ziemlicher Sicherheit wird das iPhone 5 auch ein neues Design bekommen. Bereits beim iPhone 4S wurde die äußere Form des Vorgängers übernommen. Für das iPhone 4S Zubehör war dies ganz praktisch, da von Anfang an bereits eine große Auswahl verfügbar war. Für das neue iPhone wird es dann wieder neues Zubehör geben.

Praktisch war dies auch für den Schutz. Denn auch bei den iPhone 4S Hüllen steht eine große Auswahl zur Verfügung. Egal ob bunt, elegant oder kurios, für jeden Geschmack ist was dabei. Mit einer iPhone 4S Hülle kann dem Smartphone ein persönlicher Touch gegeben und aus der Masse herausgehoben werden.

Neben dem Style Faktor bietet die Hülle auch Schutz vor Schmutz und Kratzern. Um einen perfekten Rundumschutz mit einer Hülle gewährleisten zu können, sollte eine Displayschutzfolie auf dem Touchscreen angebracht werden. Nur so können auch Fingerabdrücke abgehalten werden. Lose, spitze Gegenstände können das iPhone in der Tasche oder Rucksack nicht mehr beschädigen.

Der Smartphone Markt soll aber nicht Apple einziges Standbein sein. Neben dem Tablet Markt möchte das Unternehmen jetzt auch ins Fernseh-Segment einsteigen. Mit dem Apple TV sollen iTunes Medien und Youtube Videos direkt auf den HD TV übertragen werden. Wie der Name schon sagt, auch in High Definition Qualität. Durch den hohen Aktienkurs sind die Erwartungen an Apple groß.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt:
Mobile Fun Limited
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
040380786610
presse@mobilefun.de
http://eepurl.com/nHVfT

Schlagwörter:, ,