Die Atzen in Stuttgart

Viele Namen, einige Skandale, aber immer deutscher Rap vom Feinsten – das sind die Atzen. Und wer sich die beiden Rapper Frauenarzt und Manny Marc einmal live ansehen will, sollte am 15. September 2012 nach Stuttgart-Wangen kommen, denn dort sind sie ab 20:00 Uhr im LKA Longhorn zu sehen.

Preiswerte Hotels in Stuttgart finden Sie unter: www.expedia.de/Stuttgart-Hotel.d6047258.Reise-Angebote-Hotels

Frauenarzt, oder bürgerlich Vincente de Teba Költerhoff und Manny Marc, mit richtigem Namen Marc Schneider, sind die Atzen. Alle, die einen flotten Beat und den klassischen Electrosound der 1980er Jahre zu schätzen wissen, sollten in Stuttgart auf jeden Fall dabei sein. Nicht nur der Sound und die nicht immer ganz jugendfreien deutschen Texte der Atzen sind ein Erlebnis, auch die extravagante Show mit viel Körpereinsatz und gerne auch mal mit leicht bekleideten Damen als “Garnitur” haben die Atzen bekannt gemacht. Viele kennen Frauenarzt vielleicht noch unter den Namen DJ Kologe, MC Digital, Arzt, Gyniko oder einfach nur als Günther. Aber ganz gleich, unter welchem Namen Frauenarzt auch auf die Bühne kommt, der Rap stimmt und lässt die Herzen der Fans auch in Stuttgart mit Sicherheit höher schlagen. Mit der 2012 erschienenen Single “Disco Pogo” schafften es die Atzen sogar auf den 12. Platz in den deutschen Charts. Eine Woche später ging es rauf auf Platz sechs und damit überholte der Song den ersten großen Hit der Atzen “Das geht ab”. Heute hat der Song, den die beiden Jungs aus Berlin am 15. September auch in Stuttgart spielen werden, längst Gold bekommen und war zudem noch ein echter Kracher auf der Videoplattform YouTube.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,