Ein Kredit von Privat an Privat ist oft eine sehr gute Lösung

Geld von Privatleuten leihen stellt eine sehr gute Alternative dar zum herkömmlichen Kredit.

(NL/7772337403) Kredite bekommt man heute nicht nur von der Bank, sondern auch von Privatpersonen. Der Kredit von Privat an Privat wird immer beliebter.

Gerade in Zeiten der Finanzkrise in Europa kennen viele Menschen das Problem, dass sie dringend Geld benötigen, aber bei der Hausbank keinen Kredit bekommen. Wer heute keine einwandfreien Auskünfte über sich bieten kann, hat es mittlerweile recht schwer, überhaupt noch an Geld zu kommen. Dabei spielt es auch gar keine Rolle, ob man nur einen kleinen Betrag benötigt, oder doch schon eine größere Summe fällig wird. Schon ein Eintrag in der Schufa zu viel kann dafür sorgen, dass der Kreditantrag abgelehnt wird.

Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man genug Einkünfte hat, um den Kredit abzuzahlen, hier zählt nur die Anzahl der Einträge, und schon hat man keine Chance mehr. Kommt dann noch ein negativer Eintrag hinzu, dann ist sowieso schon alles zu spät. Wenn man einmal bedenkt, dass ein solcher negativer Schufa-Eintrag auch noch drei Jahre nach Abzahlung in der Schufa steht, kann man sich vorstellen, wie schwierig es in diesem Fall wird, einen Kredit zu bekommen. Meistens haben sich diese Menschen auch schon seit Jahren nichts mehr zu Schulden kommen lassen, und alles abbezahlt, und dennoch erhalten sie trotz guter Einkünfte keinen Kredit.

Eine gute Alternative zum Kredit von der Hausbank ist auf jeden Fall der Kredit von Privat an Privat. Es gibt viele Menschen, die mehr Geld zur Verfügung haben, und dieses gerne gewinnbringend anbringen wollen. Allerdings schwebt ihnen da nicht die Börse vor, ganz im Gegenteil, sie wollen zwar Geld verdienen, aber dennoch auch anderen helfen, und so bieten sie Kredite von Privat an.

Generell ist es so, dass solch eine Kreditvergabe über bestimmte Plattformen erfolgt, die den Kreditsuchenden und den Geldgeber zusammenbringen. Grundsätzlich ist es auch hier schwierig, mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, dennoch ist hier der Handlungsspielraum um einiges größer, als bei der Hausbank. Wer einen wohlgesonnenen Privatmann findet, kann auch durchaus in einem solchen Fall einen Kredit erhalten.

Alle Abwicklungen werden seitens des Portals vorgenommen, so treffen sich beide Parteien nicht persönlich, die Kommunikation erfolgt über das Portal. Für viele ist dies sicher eine sehr gute Möglichkeit, um doch noch an den gewünschten Kredit zu kommen. Allerdings sollte man für die Vergabe eines Kredits auch hier ausreichende Sicherheiten bereithalten, beziehungsweise einen guten Einkommensnachweis und eine Stellung, die ungekündigt ist. Dann gibt es durchaus gute Chancen für einen Kredit.

Weitere Informationen zum Thema Kredit von Privat an Privat gibt es unter http://www.kreditvonprivat.ws . Hier werden alle Modalitäten genau beschrieben, man kann erfahren, welche Voraussetzung erfüllt werden müssen, und noch dazu wird der Ablauf einer solchen Kreditvergabe genau beschrieben. So kann sich jeder bestens informieren, bevor er es selbst einmal versucht.

www.kreditvonprivat.ws

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Kredite von Privat, zu diesem Thema gibt es viele Fragen, und bei kreditvonprivat.ws gibt es dazu die passenden Antworten. Zur näheren Information zu diesem Thema gibt es hier Auskünfte darüber, was ein Kredit von Privat ist, welche Voraussetzungen es dazu zu erfüllen gibt, und wie man ihn beantragt.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de