“NLP in a Week” in Hamburg mit Stephan Landsiedel

Vom 17.06 bis 24.06.2012 findet das achttägiges “NLP in a Week”- Programm in Hamburg statt. Der Trainer Stephan Landsiedel präsentiert dieses einzigartige Konzept. Für nur 380 Euro lernen und erleben die Teilnehmer bewährte NLP-Methoden und Inhalte.

"NLP in a Week" in Hamburg mit Stephan Landsiedel

Aktuelle Themen werden unter dem Motto “Erlebe die Kraft von NLP in Deinem Leben” auf den Punkt gebracht, ausgiebig und interaktiv behandelt und diskutiert. Allen, die NLP lernen wollen und zudem Interesse an weiteren, hiermit zusammenhängenden Themen haben, bietet Landsiedel NLP Training die Möglichkeit dies innerhalb von acht Tagen zu verwirklichen.
Der Fokus liegt darauf, mit Freude und hoher Motivation NLP für das eigene Leben zu nutzen. Es geht los mit den NLP-Grundlagen, weiter über Veränderungstechniken und allerlei Methoden. Im Unterschied zu klassischen NLP-Ausbildungen finden auch keine Testings statt. Der Trainer präsentiert das Programm mit einem hohen Unterhaltenswert. Dabei wird Unterhaltung sowohl innerhalb der Seminare in Form von anregenden Geschichten und praxisnahen Anwendungsbeispielen geboten, als auch außerhalb des eigentlichen Programms.
Das sogenannte “Bonusprogramm” deckt ein breites Feld an Freizeitgestaltungen ab.
Am Abend offeriert Stephan Landsiedel ein Flirt-Seminar, Party-Abende und eine Stadtführung. Je nach Wunsch wird manchmal auch gemeinsam getanzt oder es werden weitere Themenabend veranstaltet. Der Hintergedanke hierbei: Innere Prozesse anregen und die Gelegenheit geben, das Erlernte anzuwenden oder auch, sich für einen Moment den Kopf frei zu machen.
Alles in allem, also ein Allround-Paket bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Das Programm kann ohne Vorkenntnisse besucht werden. Reines und wirkliches Interesse sind sozusagen die einzige “Bedingung”. Laien können ein ihnen bisher fremdes Fachgebiet erkunden und bereits ausgebildete Practitioner, Master und Trainer ihr Wissen weiterreichend vertiefen. Außerdem können wichtige und bekannte NLP-Modelle nochmals wiederholt werden.
“Das Programm richtet sich an Menschen, die gerne mehr aus sich und ihren Möglichkeiten machen möchten, die ihre Potentiale ausleben möchten”, erklärt Stephan Landsiedel.
“Die gerne Neues dazu lernen und zu der Generation gehören möchten, die als Leader den Gang der Ereignisse mit beeinflussen möchten.”, so der Diplom-Psychologe weiter.
“NLP in a Week” hat den Vorteil eines buntgemischten Teilnehmerspektrums und somit der geförderten Interaktion mit anderen Menschen. Persönliche Entwicklung entsteht grundlegend in Beziehungen und kann dort ihr größtes Potential entfalten.

“Sehr, sehr inspirierend. Jedes Seminar ein Erweiterung meines Denkens und meiner Selbst.” , so der Teilnehmer Patrick Brendel aus der Veranstaltung im Juli 2011 in Hamburg.
“Stephan Landsiedel hat in sehr humorvoller, kurzweiliger und außerordentlich kompetenter Art das Seminar performt und für mich so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.”, berichtet ein weiterer Zuhörer.

“NLP in a Week 05” findet vom 17.06. bis zum 24.06.2012 in Hamburg statt.
Nähere Informationen zum Konzept, Inhalten, Terminen und Orten findet man auf der Homepage Landsiedel NLP Training unter NLP in a Week.
Zur Anmeldung für “NLP in a Week – NLP in einer Woche lernen” geht es hier: Anmeldung zum NLP in a Week.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema “Evaluation von Präsentationstrainings” beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch “Way up – den eigenen Traum leben.”. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Kontakt:
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
lisa.lakeit@landsiedel.com
09383 90 999 00
http://www.landsiedel.com