Retten Sie Ihr Geld mit einer Investitionen ins eigene Haus

Wer jetzt in die eigene Immobilie investiert macht einen schlauen Schachzug, die Zinsen sind günstig wie nie, das Investment ist sicher.

Retten Sie Ihr Geld mit einer Investitionen ins eigene Haus

Beratung bei iKratos bedeutet gut aufgehoben zu sein

Weissenohe, Juli 2012. Lange hat es gedauert jetzt ist die Krise auch bei den Deutschen angekommen. Jahrelang hat der deutsche Ottonormalverbraucher ganz entgegen seiner sonstigen Gewohnheit – mehr Geld für den Konsum auszugeben. Wen interessierte da schon, was im südlichen Teil des Kontinents oder etwa an den internationalen Finanzmärkten vor sich ging. jahrelang hat man die Finanzkrise verdrängt, jetzt schlägt sie Angst um; die Angst um das eigene Vermögen. Ist mein Erspartes noch sicher? Wie rette ich mein Geld, wenn der Euro auseinanderbricht? Das sind die Fragen, um die aktuell kein Bankberater herumkommt. Doch da gibt es eine simpele Antwort: Die beste Geldanlage ist nach wie vor die eigene Immobilie, wer jetzt sein Haus renoviert bzw. Energiesaniert schaut in die Zukunft und spart auf Dauer teuere Energiekosten. Mit einer Wärmedämmung oder einer neuen Wärmepumpe oder einer Photovoltaikanlage ist man gut für die Zukunft vorbereitet, spart bares Geld, und investiert ins eigene Haus. Zusätzliche günstige Finanzkonditionen der KfW Bank helfen beim investieren. “Auf was will man warten, so Herr E. M. aus Nürnberg-Thon, ich habe eine der besten Geldanlagen für mich entdeckt, die Investitionen ins eigene Haus. Mit iKratos, den Energieexperten aus Weissenohe habe ich einen Partner gefunden, der mein Haus komplett Energiesaniert hat, vom Keller bis zum Dach wurde ich von einem Ansprechpartner bestens betreut.” iKratos ist in der Energie Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen der Energiespezialist und berät Sie rund ums Energiesanieren. Mehr unter www.ikratos.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
09192992800
kontakt@ikratos.de
http://www.ikratos.de