Rosskopf & Partner AG – Timm Kowalewski forciert das Objektgeschäft Quarzstein und Porzellankeramik

Die Rosskopf & Partner AG forciert das Objektgeschäft im Bereich Quarzstein und Porzellankeramik. Aus diesem Grunde wurde Timm Kowalewski zum 16.04.2012 als Vertriebsleiter für diesen Bereich eingestellt.

Rosskopf & Partner AG - Timm Kowalewski forciert das Objektgeschäft Quarzstein und Porzellankeramik

Timm Kowalewski

Timm Kowalewski wurde 1984 geboren. Nach einer Tischlerausbildung mit abschließender Meisterprüfung absolvierte er erfolgreich das Studium zum staatlich geprüften Technischen Betriebswirt an der Grundig Akademie in Nürnberg.

Seit 2009 verantwortete Timm Kowalewski als Leiter Marketing und Vertrieb die strategische Markterschließung des Ladenbauers bei der Georg Ackermann AG in Wiesenbronn. Zusätzlich ist er Mitglied im Prüfungsausschuss BWL der IHK Nürnberg und im Innovationsbund Holzindustrie.

Timm Kowalewski verfügt über ein breites Netzwerk im Objektgeschäft. Seine zukünftige Aufgabe ist es, die Entwicklung des Objektmarktes mit Quarzstein und Porzellankeramik weiter vorantreiben und deutschlandweit Architekten, Planern, Laden- und Messebauern diesen beiden Trendmaterialien vorzustellen und Anwendungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Die Rosskopf & Partner AG hat in den vergangenen Jahren erfolgreich ihren guten Ruf als spezialisierter Partner für Laden- und Innenausbauer, Tischler, Architekten und Designer aufgebaut. Mit hoher Fachkompetenz und dem Entschlossenheit, neue und ungewöhnliche Wege zu gehen, unterstützt die Rosskopf & Partner AG ihre Kunden bei anspruchsvollen Projekten. Gerade sehr komplexe Gestaltungsideen werden von der Rosskopf & Partner AG mit Expertenwissen und Erfahrung umgesetzt.

Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf die verstärkte Nachfrage nach technologisch innovativen Materialien für das Objektgeschäft. Einen zukunftsweisenden Trend setzt die Rosskopf & Partner AG mit der Verarbeitung von Quarzstein und Porzellankeramik. Die Materialien gewinnen dank ihrer Funktionalität, ihrer Widerstandsfähigkeit und ihren hygienischen Eigenschaften zunehmend an Attraktivität bei Planern und Gestaltern. Um den Anforderungen des Marktes zu entsprechen, hat die Rosskopf & Partner AG in den vergangenen Jahren kontinuierlich in die Fertigungstechnologien investiert, die es dem Unternehmen heute ermöglichen, schlagkräftig am Markt zu agieren.

Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.com

Die Rosskopf & Partner AG ist einer der größten Verarbeiter von Premium-Oberflächenmaterialien in Europa und einer der führenden Vermarkter von Platten und Halbzeugen aus Mineralwerkstoff und Quarzstein. Die Fertigung befindet sich an zwei deutschen Standorten und vereint die klassische Manufaktur und den modernen Industriebetrieb.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rosskopf-partner.com

Kontakt:
Rosskopf & Partner AG
Mandy Sommer
Bahnhofstr. 16
09573 Augustusburg – Hennersdorf
+49 (0) 37291 25 – 0

http://www.rosskopf-partner.com
mandy.sommer@rosskopf-partner.com

Pressekontakt:
Unternehmensberatung Titze GmbH
Susanne Schlagmann-Titze
Auf den Stöcken 16
41472 Neuss
s.schlagmann-titze@titze-online.de
02182-871200
http://www.titze-online.de