Solvium Capital: Private Placements für Trailer platziert

Solvium Capital gab heute bekannt, dass innerhalb kurzer Zeit zwei Private Placements im Volumen von insgesamt rund 1,5 Millionen Euro platziert werden konnten. Unter dem Namen “Solvium Protect Spezial 1” und “Solvium Protect Spezial 2” wurden einem ausgewählten Kreis von Vertriebspartnern und Investoren Investitionen in Trailer angeboten. Die bereits vermieteten Trailer sind hochwertige Anhänger für Lkw-Zugmaschinen und bieten abgesicherte Ausschüttungen von jährlich mindestens 4,25 Prozent.

Dazu Geschäftsführer Marc Schumann: “Wir freuen uns, dass unsere Anleger und Vertriebspartner die Angebote sehr gut angenommen und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Die hohe Sicherheit des Geschäfts und die kurzen Laufzeiten von einem bzw. ca. vier Jahren waren die entscheidenden Kaufargumente.”

Solvium Capital bietet mit den aktuellen Angeboten “Solvium Protect 1” für 20-Fuß Standardcontainer und “Solvium Protect 2” für Tankcontainer weiterhin attraktive Anlagemöglichkeiten mit Laufzeiten von 3, 5 oder 7 Jahren und einem ausgewogenen Rendite-Risiko-Verhältnis an. Die Angebote des Unternehmens bieten je nach Laufzeit Renditen von bis zu 7,25 Prozent p.a. Zu den Alleinstellungsmerkmalen gehört eine monatliche Auszahlung der Mieten.

Solvium Capital wird geleitet von den Geschäftsführern Rafael Saorin und Marc Schumann. Saorin ist zuständig für Vertrieb, Schumann für das Assetmanagement.

Solvium Capital GmbH, www.solvium-capital.de

Solvium Capital vermittelt exklusiv innovative sachwertorientierte Investmentkonzepte an Finanzdienstleister, an Banken wie auch an institutionelle Anleger. Das Unternehmen wird geleitet von den Geschäftsführern Rafael Saorin und Marc Schumann. Herr Saorin ist zuständig für Vertrieb, Herr Schumann für das Containergeschäft.

Kontakt:
Solvium Capital GmbH
Marc Schumann
Europaplatz 14
44575 Castrop-Rauxel
02367 1 81 03 90
info@solvium-capital.de
http://www.solvium-capital.de

Pressekontakt:
Ratingwissen
Jürgen Braatz
Normannenweg 17-21
20537 Hamburg
040 3 19 92 78 11
j.braatz@ratingwissen.de
http://www.ratingwissen.de