Workshop auf Mallorca: Leben und arbeiten, wo immer ich will

Erfolg haben und dabei trotzdem frei genug sein, um das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten – ein Traum, der Wirklichkeit werden kann. In einem neuartigen Workshop auf Mallorca zeigt Michael Kaindl, wie´s funktioniert.

Workshop auf Mallorca: Leben und arbeiten, wo immer ich will

Leben und arbeiten wo immer ich will – ein Workshop auf Mallorca mit Michael Kaindl

Erfolgreiche Menschen werden immer beneidet – um ihre Prosperität, ihren spannenden Job, den hohen sozialen Status, ihr traumhaftes Leben.

Aber gerade beim Thema “Leben” scheiden sich die Geister in zwei Lager: Jenes der Außenstehenden mit ihrem eher imaginären Glauben, wie ungeheuer positiv sich Erfolg auf das Dasein und das Empfinden von Lebensqualität auswirkt – und das derjenigen, die tatsächlich erfolgreich sind und daher wissen, wie das Leben in diesem Fall in Wirklichkeit aussieht.

Die klassische Problematik: Geld, aber keine Zeit – ganz oder gar nicht

Genau hier – in der Diskrepanz zwischen Glauben und Wissen – liegt der Knackpunkt. Genau das, was dem nur wenig bis mäßig Erfolgreichen so toll erscheint, relativiert sich für Mr. beziehungsweise Mrs. Big früher oder später.

So muss der Karrieremensch irgendwann realisieren, dass er zwar passabel oder sogar massig Geld verdient – aber kaum Zeit hat, dies auszugeben oder das, was er sich mit diesem Geld leisten kann, wirklich zu genießen. Damit stellt sich ihm/ihr die Frage nach dem Sinn für den hohen Arbeits- und Zeitaufwand – und als Antwort wird oft der Versuch unternommen, einfach kürzerzutreten.

Ein löblicher Versuch. Jedoch ergibt sich als Resultat meist die Erkenntnis, dass das einfach nicht funktioniert. Versuch fehlgeschlagen. Und was nun? Welche Alternative ergibt sich noch, um diesem Kreislauf zu entkommen, ohne die hart erwirtschafteten Errungenschaften des bisherigen Arbeitslebens zu riskieren, sein Business oder die Führungsposition aufzugeben?

Freizeit und Freiheit trotz Erfolg – das geht durchaus

Michael Kaindl kennt die Lösung. Der heute auf Mallorca lebende Geschäftsmann kennt die Problematik nämlich selbst. Er weiß, was der Erfolgreiche zunächst superspannend findet, danach sportlich nimmt und schließlich als emotional und körperlich zerstörend erkennen muss. Seine Lösung heißt: Weg von der klassischen Karriere – hin zum Leben und Arbeiten, wann und wo immer man will!

Das klingt sehr theoretisch, lässt sich aber lernen – in Michael Kaindls Workshop, der – wie sollte es anders sein – genau dort stattfindet, wo der Münchner lebt und arbeitet – auf Mallorca.

Der erfolgreich aus dem regulären Business ausgestiegene und immer noch erfolgreiche Geschäftsmann erinnert sich noch sehr gut daran, was ihn auf dem Weg aus seiner früheren Arbeits- und Lebens- Situation weiter geführt, was ihn behindert und zum Stolpern gebracht und zu Umwegen gezwungen hat. Er kennt die Regeln und Fallstricke und möchte sein Wissen und seine Erkenntnisse weitergeben – an interessierte und veränderungsbedürftige Business-People.

Erster Termin ist Anfang Oktober diesen Jahres – ein Testlauf, der aufgrund des Erprobungs-Hintergrundes für alle Teilnehmer zunächst einmal kostenfrei ist und nur den finanziellen Aufwand zur Abdeckung der Reisekosten nötig macht.

Weitere Informationen unter https://www.xing.com/events/leben-arbeiten-workshop-testlauf-10-teilnehmer-kostenfrei-1091548

Die Syncron Marketing GmbH arbeitet als Online-Marketing-Dienstleister für mittelständische und große Unternehmen, sowie für klassische Werbeagenturen.

Ihre Schwerpunkte sind Analyse + Beratung, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media, Video-Produktionen, intelligentes Linkbuilding, Online-PR, Online Reputation Management uvm.

Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807 München
info@syncron-marketing.de
www.syncron-marketing.de
Tel.: 01805-7962766
Fax.: 01805-7962767
(Festnetzpreise: 14 ct/min, Mobilfunkpreise max. 42 ct/min)

Kontakt:
Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807 München
mk@syncron-gmbh.de
01805-7962766
http://www.syncron-marketing.de